Ein Film für Frauen

16.03.2018, 20.00–22.00

Schon eine liebgewonnene Tradition: Ein Film für uns Frauen! Sabine und ich konnten uns lange nicht entscheiden, welchen wir auswählen sollen.

Nun haben wir endlich eine Entscheidung getroffen:

Almanya - Willkommen in Deutschland

Laut Filmkritikern eine "Mitreißende Multi-Kulti-Komödie - Ein wunderbarer Film!" "Sehenswert. Erfrischend, originell, temporeich. Ein herrliches Plädoyer für die deutsch-türkische Freundschaft - super!"

Ich hab mir den Film schon 2 mal angesehen und hatte Grund die Taschentücher zu zücken;)

Anmeldung ist wie immer wünschenswert! Es hat sich bewährt, dass jede ihr eigenes Kissen oder Decke mitbringt. Für Getränke und Knabbereien sorgen wir

Ort: Gemeindesaal

Zurück

Pfarramt

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do 9 bis 12 Uhr
Donnerstag 13 bis 16 Uhr
Telefon 08252 89206

E-Mail an das Pfarramt

Gottesdienste

23.09.2018 10.15 Uhr
Gottesdienst

Seelsorge-Telefon

Wenn es schwer wird:
Wir sind für Sie da!
Telefon-Nummer

Frauen-Statue mit Kreuz im gelben Herbstlaub
© epd-bild / Jens Schulze

Aktueller Gemeindebrief