Philip Höhn
Jugenddiakon

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Philip Höhn, ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Studium zum Diakon der evangelischen Landeskirche beendet. Die Erzieherausbildung konnte ich während meinen sechs Jahren in Rummelsberg bereits abschließen.

Ich freue mich sehr darauf ab September 2016 in der Gemeinde Schrobenhausen aktiv zu sein und mich in den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Gemeinwesen, Gemeindearbeit und Konfirmandenarbeit beteiligen zu dürfen. Mit meiner anderen halben Stelle bin ich im Dekanat Ingolstadt für die Jugendarbeit zuständig.
Ich blicke voraus auf interessante Gespräche, intensive Begegnungen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Pfarramt

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do 9 bis 12 Uhr
Donnerstag 13 bis 16 Uhr
Telefon 08252 89206

E-Mail an das Pfarramt

Gottesdienste

28.10.2018 10.15 Uhr
Gottesdienst

Seelsorge-Telefon

Wenn es schwer wird:
Wir sind für Sie da!
Telefon-Nummer

Frauen-Statue mit Kreuz im gelben Herbstlaub
© epd-bild / Jens Schulze

Aktueller Gemeindebrief