Sabine Sailer
Frauen in Kontakt

Mein Name ist Sabine Sailer. Ich bin Jahrgang 1965 und mit einem "echten" Schrobenhausener verheiratet. Mein Mann Peter und ich haben drei Kinder:
Matthias (1991), Lukas (1993) und Annelie (1997).

In meiner alten Heimatgemeinde war ich schon immer in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Als ich dann mit unserem ersten Kind selbst den Miniclub unserer Kirchengemeinde besuchte, war es für mich selbstverständlich, dass ich mich hier engagierte.

Gemeinsam mit Sabine Banzhaf wurden wir schnell als "die Sabinen" bekannt. Wir haben Spaß am Organisieren, Anpacken und nette Menschen zu treffen. Das große Feld der Gemeindearbeit ist hier wie geschaffen für uns! Nachdem unsere Kinder dem Miniclub-Alter entwachsen waren, gründeten wir eine Gruppe für Frauen von Frauen. Wir sind für alles offen und freuen uns auf "unsere" gemeinsamen Abende mit anderen interssierten Frauen.

Herzlichst Sabine Sailer

Pfarramt

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do 9 bis 12 Uhr
Donnerstag 13 bis 16 Uhr
Telefon 08252 89206

E-Mail an das Pfarramt

Gottesdienste

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Seelsorge-Telefon

Wenn es schwer wird:
Wir sind für Sie da!
Telefon-Nummer

Frauen-Statue mit Kreuz im gelben Herbstlaub
© epd-bild / Jens Schulze

Aktueller Gemeindebrief